Nach der Trennung von Fatih Ada hat fürs Erste wie schon im Herbst 2020 der Sportliche Leiter Ioannis Tsapakidis das Amt des Cheftrainers inne. An diesem Samstag treten die Fellbacher Verbandsliga-Fußballer beim TSV Essingen an.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Es ist, wie es war. Der Herbst 2021 schaut bei den Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach sehr nach dem Herbst 2020 aus. Vor etwas mehr als einem Jahr musste der Cheftrainer Giuseppe Greco von seinen Aufgaben Abstand nehmen, weil die ihm Anvertrauten um einen Abstiegsplatz nicht herumkamen. Nunmehr hat Fatih Ada seinen Dienst an der Esslinger Straße einstellen müssen; drei Tage vor der Trennung ist sein Team nach der vierten Niederlage hintereinander auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Die Nachfolge tritt fürs Erste erneut Ioannis Tsapakidis an. Der Sportliche Leiter übernimmt angesichts der Lage in der Liga zum zweiten Mal auch noch die sportliche Zuständigkeit für die Mannschaft, die an diesem Samstagnachmittag, 14 Uhr, mit dem Vielgeforderten an der Seitenlinie beim Titelanwärter TSV Essingen auflaufen wird. Die Verantwortlichen verbinden mit dem internen Trainerwechsel die Hoffnung auf einen ähnlichen Fortgang des Geschehens wie beim ersten Mal im Herbst 2020.