Der SV Fellbach hat sich mit sechs neuen Spielern in der Winterpause verstärkt.

Fellbach - Wenn die Fußballer des SV Fellbach in zwei Wochen beim VfL Pfullingen in den Ligamodus wechseln, könnte die Mehrheit der Startelf aus neuen Spielern bestehen. Insgesamt sechs Akteure sind in der Winterpause dazugekommen, der jüngste Zugang heißt Charalambos Parharidis und kommt vom Oberligisten SGV Freiberg zum Tabellenletzten der Verbandsliga. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat auch schon hochklassig in Griechenland gespielt und ist auf der rechten Verteidigerposition einsetzbar.

 

Dominic Sessa pausiert zurzeit noch verletzungsbedingt

Gut möglich, dass Charalambos Parharidis bereits an diesem Samstag, 13 Uhr, wenn der SV Fellbach den Oberliga-Elften SSV Reutlingen zu einem Testspiel empfängt, das Fellbacher Trikot tragen wird. Wenn es nach dem SVF-Trainer Giuseppe Greco gegangen wäre, hätte er auch noch einen weiteren Spieler in sein Team integrieren wollen. Dominic Sessa zum Beispiel. Der 25-jährige Fellbacher mit Wohnsitz in Rommelshausen pausiert zurzeit noch verletzungsbedingt, ansonsten wäre er wohl eh auf dem Platz gestanden – nicht für den SV Fellbach, sondern für die Gäste aus Reutlingen, an die er in seiner zweiten Saison gebunden ist. „Ich habe ihm aber angedroht, dass ich an ihm dranbleiben werde“, sagt Giuseppe Greco und lacht. Er ist ja doch recht zufrieden mit dem Kader, den er für die verbliebenen 15 Spiele im Kampf um den Klassenverbleib hat.

Vor Charalambos Parharidis hatten sich Robin Binder (SV Breuningsweiler), Georgios Mahlelis (TSV Schornbach), Shkemb Miftari (SV Stuttgarter Kickers), Ricardo Leonel Carvalho Neves (UP Plasencia) und Hakan Aslantas (Eskisehirspor) dem SV Fellbach angeschlossen.