Am späten Sonntagabend betritt ein Maskierter ein Wettbüro in Geislingen und bedroht eine Angestellte mit einer Pistole. Mit seiner Beute flüchtet der Täter, die Polizei sucht Zeugen.

Ein maskierter Unbekannter hat am späten Sonntagabend ein Wettbüro in der Stuttgarter Straße in Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) überfallen. Dabei bedrohte er die Angestellte mit einer Pistole. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, betrat der Maskierte gegen 22.45 Uhr das Wettbüro, bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Nachdem die Frau dem Täter das Bargeld übergeben hatte, flüchtete dieser. Die alarmierte Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Räuber, jedoch ohne Erfolg.

Die Angestellte beschreibt den mutmaßlichen Täter wie folgt: Etwa 1,65 Meter groß und schlank. Zum Tatzeitpunkt war er komplett schwarz gekleidet und vermummt. Er führte eine silberne Pistole mit sich. Die Kriminalpolizei Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07331/93270 um Zeugenhinweise.