Die Polizei sucht nach Zeugen in Geislingen. Unbekannte sollen dort bei mindestens 20 Autos die Autoreifen aufgestochen oder Seitenfenster zertrümmert haben.

Bereits 20 Autohalter haben sich bei der Polizei mittlerweile gemeldet: Unbekannte hatten in Geislingen (Kreis Göppingen) in der Nacht auf Dienstag offenbar die Autoreifen von zahlreichen Autos aufgeschlitzt und Seitenfenster zertrümmert.

 

Laut dem Bericht sollen die Täter im Stadtteil Altenstadt ihr Unwesen getrieben haben. Der erste Autobesitzer soll gegen vier Uhr am Dienstagmorgen gemeldet haben, dass die Reifen seines Fahrzeugs zerstochen worden seien. „Seitdem steht das Telefon bei der Polizei Geislingen kaum mehr still“, heißt es in dem Bericht.

Die Polizei Geislingen bittet Zeugen und weitere Geschädigte, sich unter der Nummer 07331/93270 zu melden.