Und wieder geht ein Lotto-Millionengewinn nach Baden-Württemberg: Ein Glückspilz aus Mannheim ist nun um 2,5 Millionen Euro reicher.

Ein bisher unbekannter Lotto-Spieler aus Mannheim ist um mehr als 2,5 Millionen Euro reicher. Der Mann oder die Frau hatte bei der Samstagsziehung sechs Richtige im Spiel „6aus49“, wie die Toto-Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Bundesweit habe es nur einen „Lotto-Sechser“ gegeben.

 

Die Zahlen zum Gewinn lauteten: 7, 12, 22, 33, 34 und 43. Lediglich die richtige Superzahl mit der Nummer 1 habe gefehlt. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer lag den Angaben nach bei 1 zu 15,5 Millionen.

Spielschein anonym abgegeben

Der Tipper oder die Tipperin habe einen für mehrere Wochen laufenden Spielschein anonym abgegeben. Der Treffer sei gleich bei der ersten Ziehung erzielt worden. Um an das gewonnene Geld zu kommen, muss eine gültige Spielquittung vorgelegt werden.