Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer zwischen Linsenhofen und Beuren von der glatten Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer hat sich Verletzungen zugezogen.

Frickenhausen - Zwischen Frickenhausen-Linsenhofen und Beuren im Kreis Esslingen ist am Donnerstagmorgen ein Auto von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Der silberne Ford soll nach Angaben der Polizei auf der glatten Fahrbahn gerutscht sein.

 

Der Schnee, der in der Nacht auf Donnerstag in der Region Stuttgart gefallen ist, hat wohl viele Autofahrer am Morgen überrascht. Auch der Fahrer eines silbernen Fords ist auf der glatten Fahrbahn gerutscht. Sein Fahrzeug hat sich am Morgen auf der K1261 im Kreis Esslingen überschlagen.

Der Mann hat sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei leichte Verletzungen zugezogen. „Außerdem war die Bergung des Fahrzeugs zeitaufwendiger, als am Anfang vermutet“, sagt ein Sprecher der Polizei. Zur Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen.