Von Alisar bis Gina-Lisa: Wir haben uns auf die Spuren der Ex-GNTM-Kandidatinnen begeben.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Stuttgart - Gina-Lisa Lohfink, Lena Gercke, Vanessa Hegelmaier oder Sara Nuru: Für sie alle war die Castingshow "Germany's Next Topmodel" ein Sprungbrett - und zwar unabhängig davon, ob sie letzlich auf dem Siegertreppchen standen oder nicht. Andere schafften es trotz Heidi Klums Bemühungen nicht vom Fernsehen auf die internationalen Laufstege.

 

Jana Beller, die Siegerin der 2011er-Staffel, will es ohne Übermutter Heidi schaffen - die 20-Jährige und die Agentur one-eins, die Heidi Klums Vater führt, haben sich getrennt - wer von wem, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen.

Ob dick im Geschäft oder in der Versenkung verschwunden - wir haben uns auf die Spuren der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen begeben und sind fündig geworden.