Heiße Partys gibt es während der Woche bevor die Grammys verliehen werden in Hülle und Fülle. Bei der Spotify’s Best New Artists Party kamen Nachwuchskünstler mit Größen wie Sting und Kacey Musgraves zusammen.

New York - Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die Spannung steigt, denn: am 28. Januar werden in New York die Grammys verliehen. Der wohl wichtigste amerikanische Musikpreis kehrt nach 15 Jahren in Los Angeles nun wieder zurück. Und zwar an keinen geringeren Ort als den Madison Square Garden.

 

Nachwuchsmusiker auf der Gästeliste

Doch die Großen und Kleinen des Musikbusiness lassen es sich nicht nehmen, bereits die ganze Woche zu feiern. Der Nachwuchs der Musikszene tummelte sich bei der Spotify’s Best New Artists Party Mitten in Manhattan. Auf der Gästeliste auch die fünf Grammy-Nominierten für Best New Artist: Julia Michaels, SZA, Alessia Cara, Khalid and Lil Uzi Vert.