„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo hat mit 47 Jahren ihr drittes Kind bekommen. Nach zwei gemeinsamen Mädchen mit Ehemanne Chris Ivery hat das Paar jetzt auch einen Sohn.

Los Angeles - „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo (47) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie zeigte am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto ihres Neugeborenen auf dem Bauch ihres Ehemannes Chris Ivery. „Ich habe einen Neuen“, schrieb die US-Schauspielerin dazu auf Instagram. Der Sohn heißt Eli Christopher. „Es geht allen gut“, sagte ein Sprecher des Paares dem „People“-Magazin. Pompeo und Musikproduzent Ivery, die seit fast zehn Jahren verheiratet sind, haben bereits zwei gemeinsame Töchter im Alter von sieben und zwei Jahren.

 

Die 47-Jährige spielt in „Grey’s Anatomy“ seit der ersten Staffel die Titelrolle der Dr. Meredith Gray. Die erfolgreiche Arztserie wird seit 2005 vom US-Sender ABC ausgestrahlt. In Deutschland läuft die Serie unter anderem bei ProSieben und bei Sixx.