Großbrand in Pliezhausen Flammen zerstören Haus und Scheune – immenser Schaden

Von red/dpa 

Beim Brand einer Scheune und eines angrenzenden Wohnhauses in Pliezhausen im Kreis Reutlingen ist ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Feuerwehr kämpfte in Pliezhausen gegen die Flammen. Foto: SDMG/SDMG / Schulz
Die Feuerwehr kämpfte in Pliezhausen gegen die Flammen. Foto: SDMG/SDMG / Schulz

Pliezhausen - Beim Brand einer Scheune mit angrenzendem Wohnhaus im Landkreis Reutlingen ist ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

Das Feuer war am Samstagnachmittag im Dachstuhl des kombinierten Gebäudes in Pliezhausen-Gniebel ausgebrochen.

Als die Feuerwehr eintraf, waren die Bewohner bereits außer Gefahr. Das Haus ist nach Angaben der Polizei nicht mehr bewohnbar.

Unsere Empfehlung für Sie