Flitterwochen sind üblicherweise für zwei frisch vermählte Turteltauben gedacht. Bei der Schauspielerin Gwyneth Paltrow lief es ein bisschen anders ab: sie nahm nach ihrer Hochzeit mit dem Produzenten Brad Falchuk ihre ganze Familie mit auf die Malediven.

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, „Iron Man“) hat die Flitterwochen nach ihrer zweiten Heirat in großer Runde verbracht – auch Ex-Mann Chris Martin war dabei. Über ihre „sehr modernen Flitterwochen“ auf den Malediven ließ sich Paltrow in der US-Talkshow „Live with Kelly and Ryan“ aus. „Über Weihnachten hatten wir große Familienflitterwochen“, erzählte der Hollywood-Star strahlend. Ihr neuer Mann Brad Falchuk und dessen Kinder seien ebenso dabei gewesen wie ihre eigenen Kinder, ihr Ex und enge Freunde.

 

Mit Chris Martin freundschaftlich verbunden

Die Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin endete 2014, 2016 wurden sie geschieden. Die Eltern der Kinder Moses und Apple blieben sich aber laut eigenen Aussagen freundschaftlich verbunden. Im vorigen September heiratete Paltrow den Drehbuchautor und Produzenten Falchuk (47, „Glee“). Er hat ebenfalls zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit der Produzentin Suzanne Bukinik. Paltrow war vor ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Martin auch schon mit prominenten Männern liiert, zum Beispiel mit den Schauspielern Ben Affleck und Brad Pitt.