Das Weiße Haus hat sich Halloween-fein gemacht. US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania verteilten Süßigkeiten an schaurig-schön verkleidete Kinder.

Washington - Da war der Teint von US-Präsident Donald Trump nicht das einzig orange Leuchtende: Am Sonntagabend schmückten jede Menge Kürbisse das Weiße Haus. Anlass dafür war die Einladung der First Family an die Kinder von Militärfamilien, die sich bei Trump und Melania eine Handvoll Süßes oder Saures abholen durften.

 

Verkleidungen, Filmtipps, Rezeptideen – unser Halloween-Special

Captain America, Prinzessinnen und diverse Dinosaurier-Spezien kamen, um dem US-Präsidenten einmal die Hand zu schütteln und gleichzeitig noch etwas Süßes abzustauben. Bereitwillig stellten sich die Kinder in einer Schlange vor dem Präsidentenpaar auf, das sich von den Kostümen der Kleinen begeistert zeigte.

Nachdem das schaurig-schöne Fest Einzug in das Weiße Haus gehalten hat, kann es dann am 31. Oktober richtig losgehen.