Handball-Bundesliga Das ist das neue Logo des TVB Stuttgart

Von ump 

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart hat sein Logo für die neue Saison leicht modifiziert – und will damit noch stärker seine Verbundenheit zu Stuttgart darstellen.

In der neuen Saison ziert ein neues Wappen das Trikot Foto: Baumann
In der neuen Saison ziert ein neues Wappen das Trikot Foto: Baumann

Stuttgart - Für die neue Saison der Handball-Bundesliga hat der TVB Stuttgart etwas besonderes hat einfallen lassen: ein neues Logo in rundlicher (statt bisher breiter) Form, in dem die Heimat TV Bittenfeld und die Spielstätte Stuttgart kompakter vereint sind. „Ich denke, diese Klammer in der Vereinsgeschichte ist uns ganz gut gelungen“, sagt der TVB-Macher Jürgen Schweikardt.

In einem kleinen Video stellt der Club das Logo via Twitter vor.