An diesem Sonntag (14 Uhr) empfängt Frisch Auf Göppingen die SG Flensburg-Handewitt. Der Blick geht aber auch schon in die neue Saison, für die noch einige Personalien offen sind, zum Beispiel die des Trainers und des Abwehrchefs.

Sport: Jürgen Frey (jüf)

Göppingen - Für Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen ist die Partie an diesem Sonntag (14 Uhr) gegen den deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt der Auftakt zu einem Heimspiel-Dreierpack gegen attraktive Gegner. Danach kommen der verlustpunktfreie Spitzenreiter SC Magdeburg (10. November, 19.05 Uhr) und der deutsche Meister THW Kiel (21. November, 16 Uhr) in die EWS-Arena. Die Mannschaft konzentriert sich darauf, trotz dieser herausfordernden Aufgaben, den Punktestand von 10:6 zu verbessern, hinter den Kulissen wird eifrig am Team für die neuen Saison gearbeitet. Ein Überblick.