Beim Harley- und US-Car-Treffen auf dem Graf-Zeppelin-Platz in Böblingen am vergangenen Wochenende gab es für die Fans von amerikanischen Cars und Bikes viel zu sehen.

Stuttgart - Am vergangenen Wochenende fand in Böblingen das Harley- und US-Car-Treffen statt. Getunte Straßenkreuzer aus alten Tagen, PS-strotzende Trucks und edle Bikes verwandelten den Graf-Zeppelin-Platz in US-Terrain. Eine heiße Harley- und Jeep-Show sowie ein Wettbewerb für Hot-Rod-Fahrzeuge ließen die Herzen der vielen Liebhaber amerikanischer Boliden höher schlagen. Daneben gab es für die Besucher ein Football-Training der Böblingen Bears zu sehen. Stände mit amerikanischen Gaumenfreuden und typischen Szene-Accessoires rundeten das Programm ab.

 

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Bilderstrecke Impressionen vom Harley- und US-Car-Treffen in Böblingen - klicken Sie sich durch!