Stadtkind Stuttgart

Hate-Slam in den Wagenhallen Wir verlosen Tickets!

Von Ina Schäfer 

Am Montag ist endlich wieder Hate-Slam! Diesmal in den Wagenhallen und diesmal lesen auch Redakteure der Stuttgarter Zeitung aus ihren miesesten und lustigsten Leserbriefen. Grund genug einen auszugeben: Wir verlosen 5x2 Tickets!

Wer am schönsten gehasst wird gewinnt. Foto: Hate-Slam
Wer am schönsten gehasst wird gewinnt. Foto: Hate-Slam

Stuttgart - Es ist mal wieder Zeit um richtig zu haten! Was meint ihr? Viel zu lange her ist der letzte Hate-Slam, noch immer denken wir gerne daran zurück, an verbale Entgleisungen, wüste Beschimpfungen, persönliche Beleidigungen und abgrundtief böse Anschuldigen. Das Prinzip des Slams, wer ihn noch nicht kennt: Redakteure lesen aus Leserbriefen vor, die sie erreicht haben und zwar aus den ganz wüsten oder aus den ganz lustigen. Hier ist ein kleiner Rückblick auf den vergangenen Hate-Slam im Rocker 33. Und hier ein kleines Video vom allerersten in der Schräglage. 

Am Montag ist es wieder soweit, diesmal in den Wagenhallen und diesmal - Trommelwirbel - macht auch die Stuttgarter Zeitung mit! Zusammen mit Redakteuren der Süddeutschen Zeitung und der Augsburger Allgemeinen werden die miesesten Leserbriefe vorgetragen. Moderator ist Michael Gaedt. Einlass ist um 20 Uhr, los geht es um 20.30 Uhr. Da es keinen Vorverkauf sondern nur Abendkasse gibt, heißt es früh da sein - im letzten Jahr ist das Rocker 33 aus allen Nähten geplatzt, viele mussten an der Tür abgewiesen werden. 

So, es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit als sich die Beine in den Bauch zu stehen. Die Möglichkeit lautet: Macht bei unserem Gewinnspiel mit! Wir lassen uns nicht lumpen und verlosen 5X2 Tickets für den Hate-Slam. 

Ihr müsst nur diese verdammt knifflige Frage beantworten. 

Wo findet der diesjährige Hate-Slam statt?

Um zu gewinnen schickt ihr die Antwort samt eurem Namen und eurer Adresse per E-Mail mit der Betreffzeile „Hate-Slam“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Einsendeschluss ist Freitag, 26. September 2014, um 12 Uhr. Alle Emails mit der richtigen Lösung nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!




Unsere Empfehlung für Sie