Zu Halloween darf das passende Kostüm für den treuen Begleiter natürlich nicht fehlen: Bei der „Haute Dog Howl’oween“-Parade in Kalifornien verpasssen Besitzer ihren Hunden verrückte Kostüme.

Long Beach - Halloween rückt näher und somit hieß es auch für die Teilnehmer der diesjährigen „Haute Dog Howl’oween“-Parade in Kalifornien wieder, die möglichst buntesten und verrücktesten Kostüme für ihre treuen Begleiter auszupacken.

 

Verkleidungen, Filmtipps, Rezeptideen – in unserem Halloween-Special

Zahlreiche Vierbeiner der unterschiedlichsten Rassen haben sich am Sonntag in Long Beach versammelt, um gemeinsam mit ihren Frauchen und Herrchen bei der Halloween-Parade für Hunde mitzulaufen. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder einige tierische Kostüme, die den vierbeinigen Träger der Verkleidung kaum erkennbar machten. Aber auch Sonnenbrillen, Hüte und Masken schmückten den ein oder anderen Hund. Ob die Vierbeiner selbst die Halloween-Maskerade so super finden, sei einmal dahingestellt.

Sehen Sie die wildesten Tierverkleidungen in unserer Bildergalerie!