Hayden Panettiere verrät's Mini-Klitschko wird ein Mädchen

Von SIR/dpa 

Hayden Panettiere hat es ausgeplaudert: Die Schauspielerin und Box-Star Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen. Beim Namen ist sich das Paar aber noch uneinig.

Hayden Panettiere hat es ausgeplaudert: Die Schauspielerin und Box-Star Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen. Beim Namen ist sich das Paar aber noch uneinig.

Los Angeles - Der ukrainische Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) bekommen ein Mädchen. „Ich kann es nicht erwarten, bis sie rauskommt, diese Kleine“, sagte die US-Schauspielerin vor der Emmy-Verleihung am Montagabend (Ortszeit) in einem Interview mit „E!News“. Das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses hatte das prominente Paar bislang geheim gehalten.

Den Namen des Mädchens verriet der „Scream“-Star nicht. „Wir müssen sicherstellen, dass er zugleich im Amerikanischen als auch Ukrainischen passt. Das ist etwas schwer.“ Panettiere erschien zu der Preisverleihung in Los Angeles in einem silbernen Glitzerkleid, unter dem ihr Babybauch deutlich sichtbar war.

Dass sie hart im Nehmen ist, hat die Kleine bereits bewiesen: Die "Ice Bucket Challenge" ihrer Mama musste sie wohl oder übel mit über sich ergehen lassen.




Unsere Empfehlung für Sie