Aufs Frühjahr des Social Distancing folgt ein Sommer der Wiederannährung – was alle Spielarten der Partnerschaft betrifft. Aber wen und was lieben Stuttgarter eigentlich?

Stuttgart - Manch einer besingt Stuttgart als erste Liebe seines Lebens, andere warten auf den zweiten oder gar dritten Blick: Doch wen oder was lieben Stuttgarter eigentlich und wo trifft man sich zum romantischen Date?

 

Liebe zur Heimat, zur Stadt, zu Partnerschaft – und sogar zum VfB: In unserem nicht ganz unkitschigem Dossier erzählen Stuttgarter Blogger, Fußball-Fans, Paartherapeuten und Hochzeitsprofis über ihre Liebe zu Stuttgart, berichten von alten, fast vergessenen Hochzeitsbräuchen aus Baden-Württemberg und geben Tipps und Rezepte gegen Liebeskummer. Auch eine zuckersüße Agenturmeldung ist uns Anfang des Jahres positiv aufgefallen. Auf einen Sommer der Wiederannährung!

Klicken Sie sich durch unsere halbwegs romantische Bildergalerie.