Herzogin Kate enthüllt So überraschend waren die ersten Worte von Prinz Louis

Von jor 

Herzogin Kate hat in einer britischen TV-Show ein kleines und süßes Detail über ihren einjährigen Sohn Prinz Louis verraten.

Dieses Bild von Prinz Louis ist kurz vor seinem ersten Geburtstag entstanden. Foto: dpa/Duchess Of Cambridge
Dieses Bild von Prinz Louis ist kurz vor seinem ersten Geburtstag entstanden. Foto: dpa/Duchess Of Cambridge

London - Die ersten Worte eines Kindes sind für die Eltern immer etwas ganz Besonderes und bleiben zumeist unvergessen. Nun hat Herzogin Kate verraten, was ihrem einjährigen Sohn Prinz Louis über die Lippen kam. Und das süße Detail dürften Kate und Prinz William und das ganze britische Königshaus überrascht haben. Bei einem seiner ersten Worte handelt es sich nämlich um den Namen Mary – ein Vorname, der jedoch nicht aus der königlichen Familie stammt. Viel mehr gehört er zu einer Frau, die der Kleine derweil nur aus einem Buch kennt. Im wahren Leben ist der Prinz der Dame noch nie begegnet.

In einer BBC-Sendung überraschte Kate die Kochbuchautorin Mary Berry mit dieser intimen Information. „Genau auf seiner Höhe sind alle meine Kochbücher von Ihnen im Küchenregal aufgereiht“, so Kate zu der 84-jährigen TV-Persönlichkeit. Mehr dazu im Video:

Lesen Sie hier: Queen Elizabeth II. sucht Social-Media-Chef