Von Mini-Wölbung bis XXL-Kugel: Der Babybauch von schwangeren Mamas kann ganz schön unterschiedlich ausfallen. Am Beispiel von Youtuberin Bibi und Herzogin Meghan wird aufgeklärt.

Stuttgart - Auch wenn sie völlig unterschiedlich aussehen können, in einem sind sich doch alle einig: Ein Babybauch ist wunderschön. Bei vielen werdenden Müttern wächst der Bauch erst zu Ende der Schwangerschaft so richtig und manche Kugeln sehen viel breiter aus als andere. Doch warum können diese Babykugeln so unterschiedlich aussehen, wenn doch alle Babys mehr oder weniger neun Monate dort verharren und auch nicht mit immensen Größenunterschieden auf die Welt kommen?

 

Sehen Sie im Video, wie unterschiedlich die Babybäuche von Bibi, Herzogin Meghan und anderen Promis aussehen und warum es bei Wachstum und Form so starke Unterschiede geben kann.