Bei einem Spendenmittagessen mit US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton haben Justin Timberlake und Jessica Biel mit ihr gemeimsam in einem Fotoautomaten Bilder geknipst - und die Aufnahmen online gestellt.

Los Angeles - Sie ziehen Grimassen und lachen zu Dritt in die Kamera: US-Sänger Justin Timberlake (35) und seine Frau, Model und Schauspielerin Jessica Biel (34), haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton veröffentlich. „Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam“, schrieb das Promi-Paar am Dienstag dazu. Die witzige Serie mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin aus dem Fotoautomaten wurde bei einem Spenden-Mittagessen im Haus von Timberlake und Biel in Los Angeles geschossen.

 

Auch „Spider-Man“-Star Tobey Maguire war Gastgeber. Seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, postete auf Instagram ein Fotos von sich mit Clinton und der Schauspielerin Jennifer Aniston. Wie das Promiportal „TMZ.com“ berichtete, war auch Jamie Foxx unter den Gästen. Laut „People.com“ kostete jedes Eintrittsticket mehr als 33.000 Dollar.