Hochzeit von Pippa Middleton Kate hat Sorge um Benehmen ihrer Kinder

Kurz vor der Hochzeit ihrer Schwester Pippa Middleton, soll Herzogin Kate Bedenken über das Verhalten ihrer beiden Kinder bei der Trauung geäußert haben.
London - Herzogin Kate sorgt sich ein bisschen um das Benehmen ihrer beiden kleinen Kinder auf der Hochzeit von Schwester Pippa (33). Das vertraute die Frau von Prinz William auf einer Gartenparty im Buckingham-Palast Gästen an, wie britische Medien am Mittwoch berichteten. Bei Kindern in dem Alter wisse man ja nie, sagte Kate.
Charlotte (2) und ihr Bruder George (3) sollen Aufgaben bei der Trauung an diesem Samstag übernehmen. Charlotte könnte als kleine Brautjungfer auftreten, ihr Bruder die Trauringe tragen. Pippa Middleton heiratet den Geschäftsmann James Matthews (41) in der St. Mark’s Kirche im englischen Englefield westlich von London.
Unsere Empfehlung für Sie

Rettungsdienst und Seelsorger in der Corona-Pandemie Prinz William: Sie sehen so viel Traurigkeit, Trauma und Tod
Sie kämpfen an vorderster Front: Prinz William hat im Gespräch mit britischen Rettungsbediensteten und Seelsorgern seine Sorge ausgedrückt, die Corona-Pandemie könne etliche Vertreter dieser Berufsgruppen traumatisieren.

Britische Royals Herzogin Kate feiert 39. Geburtstag im Landhaus-Lockdown
Die britische Herzogin Kate ist am Samstag 39 Jahre alt geworden. Die Ehefrau von Prinz William feierte im kleinsten Kreis auf dem Landsitz Amner Hall mit ihrem Mann und ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Prozess Herzogin Meghan hofft auf Ende der Schlammschlacht
Die Privatspäre zu schützen ist für Prominente nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Herzogin Meghan machen.

Britische Royals Prinz William drückt Sorge über Corona aus
Die Corona-Krise bringt Opfer hervor. Das hat Prinz William zu denken gegeben - nach einem Gespräch mit Rettungsbediensteten und Seelsorgern.

Royaler Jahresrückblick 2020 So lief das Jahr in Europas Königshäusern
Der Rückzug von Harry und Meghan, Corona-Infektionen im Hochadel, eine heimliche Hochzeit und eine neue Prinzessin in Belgien – das war das Jahr 2020 aus royaler Sicht.

Satirisches Video zu Weihnachten Sender lässt Fake-Queen zu Harry und Meghan klagen
Der britische Sender Channel 4 hat zu Weihnachten ein Fake-Video veröffentlicht, in dem eine falsche Queen über den Abgang von Harry und Meghan klagt. Laut Channel 4 steckt dahinter eine bestimmte Absicht – und die hat nichts mit der Königsfamilie zu tun.