Hochzeit von Pippa Middleton Kate hat Sorge um Benehmen ihrer Kinder

Von red/dpa 

Kurz vor der Hochzeit ihrer Schwester Pippa Middleton, soll Herzogin Kate Bedenken über das Verhalten ihrer beiden Kinder bei der Trauung geäußert haben.

Prinz William und seine Frau Kate mit den beiden Kindern George und Charlotte. Foto: The Canadian Press
Prinz William und seine Frau Kate mit den beiden Kindern George und Charlotte. Foto: The Canadian Press

London - Herzogin Kate sorgt sich ein bisschen um das Benehmen ihrer beiden kleinen Kinder auf der Hochzeit von Schwester Pippa (33). Das vertraute die Frau von Prinz William auf einer Gartenparty im Buckingham-Palast Gästen an, wie britische Medien am Mittwoch berichteten. Bei Kindern in dem Alter wisse man ja nie, sagte Kate.

Charlotte (2) und ihr Bruder George (3) sollen Aufgaben bei der Trauung an diesem Samstag übernehmen. Charlotte könnte als kleine Brautjungfer auftreten, ihr Bruder die Trauringe tragen. Pippa Middleton heiratet den Geschäftsmann James Matthews (41) in der St. Mark’s Kirche im englischen Englefield westlich von London.




Unsere Empfehlung für Sie