Auf einer Kreuzung in Ludwigsburg kollidieren am Samstagnachmittag zwei Autos. Die beiden involvierten Personen kommen mit dem Schrecken davon, der Schaden an den Fahrzeugen und Verkehrsanlagen ist aber immens.

Ludwigsburg - Ohne ersichtlichen Grund ist eine 44-jährige Frau am Samstag auf eine Kreuzung in Ludwigsburg gefahren und hat so einen Unfall verschuldet. Wie die Polizei berichtet, hatte die Skoda-Fahrerin gegen 16.20 Uhr an der Ecke Eglosheimer und Schwieberdinger Straße an einer roten Ampel angehalten. Obwohl das Signal nicht gewechselt hatte, fuhr sie los – und kollidierte auf der Kreuzung mit einem 35-Jährigen, der ebenfalls in einem Skoda saß.

 

Bei dem Unfall, bei dem auch Verkehrszeichen beschädigt wurden, entstand ein Schaden von 50 000 Euro. Die beiden Personen kamen mit dem Schrecken davon.