Hollywood-Schauspielerin Penélope Cruz (37) möchte ihren Sohn Leo vor Paparazzi schützen.

New York - Die spanische Hollywood-Schauspielerin Penélope Cruz (37) möchte ihren Sohn Leo vor Paparazzi schützen. „Ich will, dass mein Sohn - und meine Kinder, wenn ich noch mehr haben sollte - so anonym wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass sein Vater und ich uns für diese Arbeit entschieden haben, gibt keinem das Recht, unsere Privatsphäre zu verletzen“, sagte Cruz dem US-Magazin Vogue“ (Juni-Ausgabe).

 

Cruz total verliebt in ihren Leo

Seit Juli 2010 ist Cruz mit ihrem spanischem Kollegen Javier Bardem (41) verheiratet. Sie sei emotional überwältigt von der Geburt ihres heute knapp vier Monate alten Sohns. „Auch wenn dir die Familie und die Freunde sagen 'Das wird passieren', ist es schwer zu verstehen, bis es dir wirklich passiert. Von der ersten Sekunde an fühlt man ein so große Liebe. Es ist ein revolutionäres Erlebnis. Es verwandelt Dich vollkommen“, sagte die Schauspielerin.