Die Polizei sucht einen Fahrer, der in Holzgerlingen einen Ford beschädigt hat. Sichergestellte Fahrzeugteile deuten auf einen Lkw der Marke Volvo hin.

Stuttgart - In der Schlossstraße in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) ereignete sich am Dienstag zwischen 14 und 18 Uhr ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Ein von der Schönaicher Straße kommender, bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in Richtung Stadtmitte und beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen Ford, der am Fahrbahnrand abgestellt war.

 

Durch den Zusammenstoß riss der linke Außenspiegel des Ford ab. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte anschließend aus dem Staub. Hinzugezogene Polizeibeamte konnten an der Unfallstelle Fahrzeugteile sichern, die auf einen Lkw der Marke Volvo hindeuten.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13-2500 in Verbindung zu setzen.