Horrorunfall im Kreis Ludwigsburg Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Schrecklicher Unfall im Kreis Ludwigsburg: Bei einem Überholmanöver gerät ein 36 Jahre alter BMW-Fahrer mit seinem Wagen in Markgröningen in den Gegenverkehr. Beide Fahrer kommen bei dem Frontalzusammenstoß ums Leben. Eine Frau und ein Kind erleiden schwere Verletzungen. -
Markgröningen - Zwei Menschen sind bei einem schweren Autounfall bei Markgröningen (Kreis Ludwigsburg) am Freitagabend ums Leben gekommen. Eine Frau und ein vierjähriges Kind wurden schwer verletzt.
Ein 36 Jahre alter Mann war laut Polizei gegen 20 Uhr mit seinem BMW von Schwieberdingen in Richtung Möglingen unterwegs. Beim Überholen war er deutlich zu schnell unterwegs und kam nach rechts auf den Grünstreifen. Dann schleuderte er auf die Gegenfahrbahn und prallte auf einen entgegenkommenden Audi eines 54-Jährigen. Durch den starken Aufprall wurde der Unfallverursacher, der nicht angeschnallt war, aus seinem Auto geschleudert.
Sowohl der 36-Jährige als auch der 54-Jährige, der in seinem Auto eingeklemmt wurde, verstarben noch an der Unfallstelle. Die 35-Jährige Beifahrerin, sowie ein vierjähriges Kind im Audi wurden schwer verletzt.
Durch den Aufprall wurden die beiden Autos förmlich auseinandergerissen, der Sachschaden beträgt 15.000 Euro.
Ein Sachverständiger musste den Hergang des Unfalls klären. Die Kreisstraße musste bis 1 Uhr voll gesperrt werden.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall auf der A81 Lastwagen krachen ineinander – langer Stau
Auf der Autobahn 81 fährt bei Ludwigsburg ein Sattelzug in einen anderen Lastwagen. Deshalb staut sich der Verkehr in Richtung Heilbronn derzeit auf fast zehn Kilometern Länge. Die Bergungsarbeiten dauern noch an.

Ludwigsburg Jugendliche attackieren Männer – Polizei sucht Zeugen
Mehrere Jugendliche prügeln am Ostersonntag in Ludwigsburg auf zwei Männer ein. Die Polizei kann drei mutmaßliche Täter dingfest machen – und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Unfall bei Mundelsheim A81 in Richtung Heilbronn nach tödlichem Unfall zeitweise voll gesperrt
Am Mittwochvormittag kommt es auf der A81 bei Mundelsheim zu einem schweren Verkehrsunfall – eine Person stirbt. Die Polizei muss die Autobahn in der Folge voll sperren.

A81 bei Sindelfingen Streit ums Einfädeln eskaliert - Pfefferspray gesprüht
Zwei Autofahrer sind in Sindelfingen aneinander geraten. Der Anlass war ein Streit ums Einfädeln auf der A81. Einer der beiden zückte sogar ein Pfefferspray.

Parkplatz in Ludwigsburg Betrunkener provoziert Prügelei
Weil ein Mann in seinem Auto sitzt, vermutet ein 20-Jähriger, dass er Zeuge eines Diebstahls wird. Zwischen den Männern kommt es zu einer Auseinandersetzung – einer der beiden verbringt die Nacht in einer Zelle.

Senior aus Schwieberdingen Betrüger ergaunern Bankkarte samt Pin
Betrüger, die sich als Bankmitarbeiter und Polizisten ausgaben, haben einem 93 Jahre alten Mann aus Schwieberdingen mehrere Tausend Euro abgenommen. Weil sich Betrugsversuche häufen, warnt die Polizei.