In Böblingen Exhibitionist vor Ort festgenommen

Ein Exhibitionist war am Mittwoch in Böblingen unterwegs. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Foto: dpa/Arne Dedert
Ein Exhibitionist war am Mittwoch in Böblingen unterwegs. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Foto: dpa/Arne Dedert

Die Polizei hat einen Exhibitionisten, der sich an einem Spielplatz bei der Flugfeld-Allee in Böblingen aufhielt, festgenommen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Böblingen - Am Mittwoch ging bei der Polizei der Anruf eines Zeugen ein, dass eine männliche Person bei der Flugfeld-Allee in Böblingen im Bereich eines angrenzenden Spielplatzes sein Genital zeigen würde. Laut Polizeibericht konnten die Beamten nach einer Fahndung am Mittwoch gegen 18.30 Uhr einen 21-Jährigen noch vor Ort vorläufig festnehmen und auf das Polizeirevier Böblingen bringen.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut einer Angehörigen übergeben. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.




Unsere Empfehlung für Sie