Auf dem Cover der spanischen "Vogue" ist in der Juni-Ausgabe Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu bewundern - und zwar nackt, wie Gott ihn schuf. Alles gibt er allerdings nicht preis, seine Model-Freundin Irina Shayk verdeckt das eine oder andere Körperteil des Frauenschwarms.

Auf dem Cover der spanischen "Vogue" ist in der Juni-Ausgabe Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu bewundern - und zwar nackt, wie Gott ihn schuf. Alles gibt er allerdings nicht preis, seine Model-Freundin Irina Shayk verdeckt das eine oder andere Körperteil des Frauenschwarms.

 

Madrid - Weltfußballer und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo (29) ziert nackt das Cover der spanischen „Vogue“. Allerdings sieht man nicht alles - seine russische Model-Freundin Irina Shayk steht auf dem Bild etwas seitlich vor dem portugiesischen Superstar.

Der bekannte Fotograf Mario Testino lichtete das Paar für die Juni-Ausgabe des Modemagazins ab. Auf der Website der Zeitschrift ist zudem ein Video vom Fotoshooting zu sehen. Auf dem Fußballplatz lief es zuletzt nicht so gut für Ronaldo. Er klagte über Oberschenkelprobleme und stand beim letzten Saisonspiel seines Vereins Real Madrid nicht im Kader.