In Esslingen-Mettingen Kind von Porsche angefahren

In Esslingen wurde ein Kind bei einem Unfall verletzt (Symbolfoto). Foto: imago images/Fotostand/Fotostand / Gelhot via www.imago-images.de
In Esslingen wurde ein Kind bei einem Unfall verletzt (Symbolfoto). Foto: imago images/Fotostand/Fotostand / Gelhot via www.imago-images.de

In Esslingen-Mettingen wurde ein Kind von einem Porsche angefahren, weil es hinter einem geparkten Auto unvermittelt auf die Straße lief.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - In Esslingen wurde ein Kind von einem Pkw erfasst und dabei den Ersten Erkenntnissen nach glücklicherweise nur leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der vierjährige Junge gegen 18.50 Uhr in Mettingen in der Obertürkheimer Straße offenbar unvermittelt auf die Straße gelaufen. Dabei wurde er zusätzlich von einem geparkten Pkw verdeckt, sodass ein 41-jähriger Porschefahrer nicht mehr reagieren konnte.

Der Rettungsdienst brachte das Kind zur Versorgung vorsorglich in eine Klinik.




Unsere Empfehlung für Sie