In der Nacht zum Sonntag geraten zwei Männer und eine Frau im Grafenauer Teilort Döffingen körperlich aneinander. Die Polizei muss das streitende Trio trennen.

Im Grafenauer Teilort Döffingen (Kreis Böblingen) ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Frau gekommen. Wie die Polizei berichtet, entbrannte der Streit zwischen den beiden 28-jährigen Männern und der 24-jährigen Frau in der Dätzinger Straße.

 

Die 24-Jährige hatte gemeinsam mit ihrem 28 Jahre alten Bruder den ebenfalls 28-Jährigen aufgrund eines persönlichen Unstimmigkeit gegen 00.20 Uhr an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Die Frau soll ihn dann zunächst angegangen und geschlagen haben. Ihr Bruder habe ihn mit einem Schlagstock auf den Arm geschlagen, worauf der Kontrahent die 24-Jährige getreten habe. Letztlich kam es vermutlich zu einem Gerangel zwischen der Frau und dem 28-Jährigen und beide seien zu Boden gegangen. Der 28-Jährige zog sich schließlich bis zum Eintreffen der durch Anwohner und ihn selbst verständigten Polizei in seine Wohnung zurück.

Während die Beamten der Sindelfinger Polizei die Anzeige aufnahmen, mussten die beiden Geschwister von der Polizei zu Boden gebracht werden, da sie weiter gegen ihren Kontrahenten und die Polizei vorgehen wollten. Die 24-Jährige und der 28 Jahre alte Kontrahent erlitten durch die Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun gegen alle drei Beteiligten.