Wieder einmal haben Diebe Autoräder gestohlen. Dieses Mal von einem Mercedes in einer Tiefgarage in Sindelfingen. Der Mercedes wurde auf Pflastersteinen aufgebockt.

Sindelfingen - Zwischen Mittwoch 0.30 Uhr und 7 Uhr früh haben bisher unbekannte Täter in einer Tiefgarage im Bereich des Nikolaus-Lenau-Platzes in Sindelfingen an einem abgestellten Mercedes hantiert. Sie demontierten laut Polizeibericht alle vier Räder und bockten den Wagen auf Pflastersteinen auf. Anschließend machten sie sich mit den vier Kompletträdern davon. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf etwa 400 Euro belaufen. Zeuge werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07031) 69 70 beim Polizeirevier Sindelfingen zu melden. Erst am Wochenende hatten Unbekannte auch in Holzgerlingen auf dem Gelände eines Autohauses 44 Räder im Wert von rund 26 000 Euro gestohlen.