Die Polizei findet in einem Kühlschrank eine zerstückelte Männerleiche. Die Ehefrau soll den Mann nach seinem Drogentod zerteilt und dort versteckt haben, um ihn vor einem „ruhmlosen Tod“ zu bewahren.

Kiew/St. Petersburg - Grausige Entdeckung in der russischen Großstadt St. Petersburg: In einem Kühlschrank ist dort die zerteilte Leiche eines Mannes gefunden worden. Die 36-jährige Ehefrau soll den angeblich bereits zuvor Gestorbenen zerstückelt und in fünf Tüten gesteckt haben, wie mehrere russische Medien am Donnerstag berichteten.

 

Die Frau habe den leblosen Körper des 30-Jährigen neben einer Spritze gefunden, sagte sie demnach den Ermittlern. Der Mann soll den Berichten zufolge an einer Überdosis Drogen gestorben sein. Angeblich wollte sie nicht, dass der aus der nordukrainischen Stadt Nischyn stammende Musiker mit Drogen in Verbindung gebracht werde. Ihr Ehemann sollte keinen „ruhmlosen Tod“ haben, meinte sie. Deshalb habe ihn sie „einfach verschwinden“ lassen.