Bei einer Schwangeren in Indien setzen die Wehen ein. Sie fährt gemeinsam mit ihrem Mann und vier weiteren Personen in ein Krankenhaus, als plötzlich das Auto Feuer fängt. Für die Frau, ihren Mann und das ungeborene Kind kommt jede Hilfe zu spät.

 - In Indien sind eine schwangere Frau und ihr Ehemann auf dem Weg ins Krankenhaus für die Geburt ihres Kindes in einem Auto verbrannt. Warum das Feuer in dem Fahrzeug im Bundesstaat Kerala am Donnerstag ausgebrochen war, sei derzeit noch unklar, wie der örtliche Fernsehsender NDTV unter Berufung auf die Polizei mitteilte.

 

Das Paar habe sich demnach zum Krankenhaus aufgemacht, als die Frau Wehen verspürte. Als das Auto plötzlich Feuer fing, hätten sich nur die vier Mitfahrenden, darunter ein Kind, aus dem Wagen retten können. Sie seien nicht verletzt geworden, so die Polizei. Die Brandursache soll nun untersucht werden, hieß es weiter.