Instapost von Victoria Beckham Beckhams schöne Kehrseite entzückt

Victoria und David Beckham – auf Instagram gibt es regelmäßige Updates aus dem Hause Beckham. Foto: dpa/Javier Rojas
Victoria und David Beckham – auf Instagram gibt es regelmäßige Updates aus dem Hause Beckham. Foto: dpa/Javier Rojas

Sonnengebräunter Mann im Pool. Das schwarze Badehöschen scheint verrutscht zu sein. Absicht? Ein Schnappschuss von Ehefrau Victoria macht derzeit die Runde im Netz.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Mal wieder ein neues Posting von Victoria Beckham für ihre 29 Millionen Insta-Abonnenten. Eigentlich keine große Sache. Doch letzten Sonntag schaute man da schon genauer hin. „Schönen Sonntag, gern geschehen“, kommentierte sie das Bild. Zu sehen: ihr 46-jähriger sonnenverwöhnter Ehemann David Beckham mit heruntergelassener Hose im türkisblauen Pool. Definitiv ein Hingucker.

Eine Million Menschen haben den Beitrag bereits mit einem „gefällt mir“ versehen. „Was für eine glückliche Frau du bist“ oder „neuer Bildschirmschoner“ grüßen Victorias Fans. Ob David gewusst hat, was seine Frau da hinter seinem Rücken so treibt, bleibt wohl ein Geheimnis. Auch ob die Pose so gewollt war, oder ob es sich hierbei um das Unwissen Davids handelt. Ach egal.

Hier zeigt sich mal wieder, dass der ehemalige Fußballspieler noch sehr gut in Form ist. Bleibt immer noch abzuwarten wie die Beckham-Sprösslinge das Foto ihrer Mutter wohl finden mögen. Vielleicht eifert ja ein Junior seinem berühmten Vater nach. Wir sagen schon mal: Victoria danke, du hast uns unser Woche mit diesem Beitrag auf alle Fälle versüßt, danke, du bist die beste!




Unsere Empfehlung für Sie