Ricky Martin ist seit dem vergangenen Jahr mit einem Mann verheiratet. Er könne sich aber wieder vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben. Im Magazin „Playboy“ ist er auf diese Aussage angesprochen worden.

München - Popsänger Ricky Martin (46, „Livin’ La Vida Loca“) wünscht sich einen entspannteren gesellschaftlichen Umgang mit Sexualität. „Ich denke, wir sollten da alle lockerer sein. Es ist nur Sex - mehr nicht!“, sagte der US-Amerikaner der deutschen Ausgabe des Magazins „Playboy“.

 

„Wo ist das Problem? Jeder sollte tun können, was er möchte.“ Martin, der seit dem vergangenen Jahr mit einem Mann verheiratet ist, war auf seine Aussage angesprochen worden, dass er sich auch wieder Sex mit einer Frau vorstellen könne.

Sein Coming-Out bereue er jedenfalls nicht: „Mich 2010 zu outen war das Beste, was mir je passiert ist“, betonte der 46-Jährige. Martin ist mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef verheiratet. Das Paar hat neunjährige Zwillingsjungen.