Das Jahr in Bildern: Der VfB Stuttgart kämpft gegen den Abstieg und tauscht den Trainer aus. Die Wilhelma trauert um Eisbär Anton. Und der Bildungsplan treibt die Menschen auf die Straße.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Stuttgart - Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Zeit zurückzublicken - auf die Momente, die Stuttgart in den vergangenen Monaten bewegt haben.

 

Januar, Februar und März waren vollgepackt mit Geschichten: Der frühere VfB-Profi Thomas Hitzlsperger überrascht mit seinem Outing nicht nur Fußball-Deutschland. Der Bildungsplan der rot-grünen Landesregierung erhitzt die Gemüter und treibt viele Menschen auf die Straße. Die Wilhelma trauert um Eisbär Anton. Und der VfB Stuttgart feuert - mal wieder - seinen Trainer.

Das Jahr in Bildern - schauen Sie mit uns zurück!

Die drei weiteren Teile - April bis Juni, Juli bis September, Oktober bis Dezember - folgen in den nächsten Tagen.