Jerome Kiesewetter absolvierte zwei Bundesliga-Spiele für den VfB Stuttgart. Nun wechselt der gebürtige Berliner in die Major League Soccer – zum Verein von David Beckham.

Miami - David Beckhams Verein Inter Miami hat Jerome Kiesewetter verpflichtet. Dies gab die Major League Soccer (MLS) bekannt. Der 26 Jahre alte Angreifer stand zuletzt bei El Paso Locomotive FC in der zweiten USL Championship unter Vertrag. Kiesewetter spielte zuvor bei Hertha BSC, dem VfB Stuttgart und  Fortuna Düsseldorf. 

 

Lesen Sie hier: So haben sich die VfB-Profis international geschlagen

„Jerome bringt Tempo, Athletik und Erfahrung in unseren Kader“, sagte Sportdirektor Paul McDonough. Der gebürtige Berliner Kiesewetter, der 2015 in der Bundesliga zwei Spiele für den VfB Stuttgart absolvierte, erzielte in der abgelaufenen Saison 12 Tore in 28 Partien für El Paso.