Ein neuer Firmenname und neue Produkte, aber das Ziel Nachhaltigkeit bleibt: Die Firma 4 Bumi aus Fellbach wächst mit frischen Ideen – und jeder Menge Idealismus.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Fellbach - Beim ersten Pressetermin vor einem Jahr war der Treffpunkt noch eine Garage, die gleichzeitig als Warenlager diente – inzwischen sind die Jungunternehmer umgezogen. Das kleine Büro in Fellbach ist nicht die einzige Neuerung, die Firma hat auch einen neuen Namen: Aus Infenity wurde 4 Bumi. „Bumi ist indonesisch und bedeutet Erde“, erklärt Luca Bader aus Kernen. Er ergänzt die bisher als Duo agierenden Geschäftsführer, Luca Zeitvogel und Kevin Geiger aus Fellbach. Der Firmenname bedeutet also sinngemäß „Für die Erde“, und dieser Name ist Programm. Mit ihren Produkten, aber auch einem Teil des Umsatzes wollen die drei 22- und 23-Jährigen nämlich die Erde ein kleines bisschen besser machen.