Kanadischer Schauspieler Ryan Reynolds will keine Straße nach sich benannt haben

Schauspieler Ryan Reynolds lehnt den dankend Vorschlag ab - Schuld ist der Verkehr.
Vancouver - Der kanadische Schauspiel-Star Ryan Reynolds (44) will keine Straße nach sich benannt haben.
Ein Radiosender in Vancouver, der kanadischen Heimatstadt des Schauspielers, hatte augenzwinkernd eine entsprechende Petition aufgelegt, die in den sozialen Netzwerken rasch viel Beachtung fand. Normalerweise benenne die Stadt Straßen nur nach bereits gestorbenen Berühmtheiten, aber Reynolds habe es trotzdem verdient, hieß es von dem Radiosender.
Reynolds, der mit Filmen wie "Green Lantern" und "Deadpool" bekannt wurde, lehnte den Vorschlag aber per Kurznachrichtendienst Twitter ab: "Das ist sehr lieb, aber auf keinen Fall", schrieb der Schauspieler, der mit Kollegin Blake Lively verheiratet ist und drei Kinder hat. "Wenn der Verkehr schlimm ist, würden alle sagen: "Auf Ryan Reynolds ist Chaos", oder "Auf Ryan Reynolds staut sich alles". Damit hätten meine Brüder viel zu viel Spaß."
© dpa-infocom, dpa:201203-99-551972/2
Unsere Empfehlung für Sie

Schauspieler Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews
Der Schauspieler Bjarne Mädel mag Unvorsehbares. Das bezieht sich vor allem auf gute Drehbücher, die ihn bis zum Schluss nicht loslassen. Aber auch bei Interviews würde er sich mehr Überraschungen wünschen.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat bis heute kein Privatleben. Dementsprechend groß ist sein Wunsch nach eigener Familie.

Videovorträge Morgan Freeman erinnert an Martin Luther King
Der amerikanische Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (1929-1968) wird auch mehr als 50 Jahre nach seinem Tod von vielen seiner Landsleute verehrt. Er hat in den USA einen eigenen Feiertag.

Quiz auf ProSieben Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster
Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

Mit viel Humor Steve Martin: Corona-Impfung macht ihn nicht nur glücklich
Steve Martin wurde gegen Corona geimpft. Das ist die gute Nachricht. Aber der Komiker findet auch ein Haar in der Suppe.

Comedian Dave Chappelle mit Coronavirus infiziert
Die Bühne bleibt leer: Der Schauspieler und Comedian Dave Chappelle muss in Quarantäne.