Für „The Late Late Show“ lädt Moderator James Corden Bands und Sänger in sein Auto ein, um eine Runde Carpool-Karaoke zu singen. Die berühmt berüchtigten Red Hot Chili Peppers zogen sogar blank.

Los Angeles - Moderator James Corden hat mit dem „Carpool-Karaoke“ ein ziemlich erfolgreiches Fernsehshow-Format geschaffen, bei dem die Größen der Musikszene bei einer Spazierfahrt im Auto ihre Hits vorträllern. Mit von der Partie waren bereits Jennifer Lopez, Adele, Rod Stewart oder Justin Bieber, doch die legendären Red Hot Chili Peppers aus Kalifornien zogen nicht nur alle Register, sondern am Ende der Spritztour sogar blank.

 

Millionen Mal angeklickt

Zum Ende von „Californication“ ließen zwei der Peppers, Anthony Kiedis und Flea, plötzlich ihre Hüllen fallen und saßen samt Moderator mit nackten Oberkörpern vor der Kamera. Ob geplant oder nicht – das Video kommt bei den Fans bestens an und wurde auf Youtube bereits mehr als fünf Millionen Mal angeklickt.