In Karlsruhe prallt eine 58-Jährige mit ihrem Auto in die Frontscheiben einer Bäckerei. In dem Geschäft wird niemand verletzt. Und wie geht es der Fahrerin?

In Karlsruhe ist eine Autofahrerin mit ihrem Auto in eine Bäckerei gefahren. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte, verlor die 58-Jährige zuvor offenbar wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

 

Die Frau war bei dem Vorfall am Dienstagabend von der Straße auf einen Parkplatz abgebogen und laut Augenzeugen anschließend ungebremst in die Bäckerei gefahren.

Dort prallte sie mit ihrem Auto den Angaben zufolge in die Frontscheiben des Geschäfts. Bis auf den medizinischen Notfall zog sich die Frau demnach keine Verletzungen zu. In der Bäckerei wurde niemand verletzt. Den Schaden konnte die Polizei zunächst noch nicht beziffern.