Katherine Heigl Nachwuchs für „Grey’s Anatomy“-Star

Von red/dpa 

Die Schauspielerin mit Wurzeln in Esslingen und ihr Ehemann, Josh Kelley bekommen ein Baby. Das Paar hat bereits zwei Mädchen adoptiert, der kleine Junge soll im Januar zur Welt kommen. Heigl wurde durch die Serie „Grey’s Anatomy“ bekannt.

Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley bekommen ein Baby. (Archivfoto) Foto: EPA
Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley bekommen ein Baby. (Archivfoto) Foto: EPA

New York - Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (37, „Grey’s Anatomy“) ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin „People“ am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Paares. Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7).

„Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten“, hieß es in der Mitteilung des Paares. „Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar.“ Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.