Kennedy Center Honors 2019 Stars zeigen sich bei Preisverleihung

Von jam 

Einen Star nach dem anderen zog es am Wochenende wieder zu den diesjährigen Kennedy Center Honors. John Legend, Pierce Brosnan oder auch Tom Hanks präsentierten sich auf dem roten Teppich.

Tom Hanks kam in Begleitung  seiner Frau  Rita Wilson zu den Kennedy Center Honors. Foto: AP/Greg Allen 9 Bilder
Tom Hanks kam in Begleitung seiner Frau Rita Wilson zu den Kennedy Center Honors. Foto: AP/Greg Allen

Washington D.C. - Von Tom Hanks über die Jonas Brothers bis hin zu David Copperfield: Diese und weitere Stars tummelten sich am Wochenende auf dem roten Teppich in Washington D.C. Bereits zum 42. Mal wurden bei den Kennedy Center Honors bekannte Persönlichkeiten für ihre darstellenden Künste ausgezeichnet.

Lesen Sie hier: Michelle Obama zeigt sich mit natürlichen Locken

Über einen Preis freuen durften sich Earth, Wind & Fire, Sally Field, Linda Ronstadt, Michael Tilson Thomas und die Sesamstraße. Letztere wird bereits seit Jahrzehnten von Kindern im Fernsehen verfolgt. Das wollten nun auch die Veranstalter würdigen. „Die Sesamstraße revolutionierte, wie Kinder und Erwachsene über unsere Welt lernen“, sagte David M. Rubenstein, der Vorsitzende des Kennedy Center.

Die schönsten Bilder vom roten Teppich finden Sie in unserer Galerie!




Unsere Empfehlung für Sie