In mehreren Briefkästen landet ein Schreiben, das über einen Kinderschänder in der Hauffstraße in Kirchberg an der Murr aufklärt. Die Polizei findet keine Hinweise für diese Anschuldigung und ermittelt nun wegen übler Nachrede gegen den unbekannten Verfasser. -

Kirchberg an der Murr - In Kirchberg an der Murr (Rems-Murr-Kreis) hat ein Unbekannter mehrere Schreiben über einen angeblichen Kinderschänder verbreitet. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag im Bereich der Hauffstraße in mehreren Briefkästen ein anonymes Schreiben eingeworfen. Der unbekannte Absender warnt vor einem angeblichen Kinderschänder, der seit rund drei Monaten in der Hauffstraße wohnhaft sein soll.

 

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es keinerlei Hinweise in diese Richtung gibt. Nun ermittelt das Polizeirevier Backnang wegen übler Nachrede gegen den Verfasser und Verbreiter des Schreibens. Personen, die das Schreiben erhalten haben und eventuell Hinweise zum Verbreiter dieser Nachricht geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Backnang unter der Nummer 07191/9090 in Verbindung zu setzen.