Auf der Autobahn A6 bei Heilbronn kommt es am Dienstag zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Ein Auto fängt Feuer, fünf Personen werden leicht verletzt.

Bei

 

einem Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der Autobahn 6 bei Heilbronn hat eines davon Feuer gefangen. Fünf Menschen seien am Dienstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Es entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro. Im stockenden Verkehr hatte ein 33 Jahre alter Autofahrer vier vor ihm bremsende Fahrzeuge aufeinander geschoben. Ob diese sich zuvor untereinander berührt hatten, war zunächst unklar.

Ein beteiligtes Elektrofahrzeug fing Feuer und brannte vollständig aus. Zwei weitere Autos wurden dadurch zusätzlich beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die A6 Richtung Nürnberg war am Dienstagmorgen zunächst komplett, dann noch teilweise gesperrt.