Mit fünf ihrer sechs Kinder war Angelina Jolie bei der Premiere ihres neuen Films „Eternals“. Mit unangenehmen Folgen: Die Schauspielerin befindet sich jetzt in Quarantäne.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Los Angeles - Selten, dass man Angelina Jolies Kinder in der Öffentlichkeit sieht. Jetzt fragt sich die US-Schauspielerin womöglich, ob es eine gute Idee war, am Montagabend mit fünf ihrer sechs Kinder zur Premiere ihres neuen Filmes „Eternals“ zu gehen. Denn seit der Red-Carpet-Veranstaltung sind Jolie und ihre Castkolleginnen in Selbstquarantäne.

 

„Wir wurden darüber informiert, dass unser Cast womöglich Covid-19 ausgesetzt war“, sagte eine Sprecherin von Disney dem Branchenblatt „Variety“. „Obwohl alle unsere Darsteller negativ getestet wurden, gehen wir aus Sicherheitsgründen zu virtuellen Auftritten über und verzichten auf Vor-Ort-Auftritte.“

Jolie und ihre Filmkolleginnen verlegen ihre restlichen Promo-Termine für „Eternals“ also aufs Homeoffice. Betroffen sind laut „Variety“ auch Salma Hayek, Gemma Chan, Lauren Ridloff und die Regisseurin Chloé Zhao.

Ob auch Jolies Kinder Maddox, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox betroffen sind, darauf wurde im Pressestatement von Disney nicht eingegangen.