Kornwestheim Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Ein Autofahrer baut am Sonntag in Kornwestheim einen Unfall und will daraufhin flüchten. Bei der Unfallaufnahme wird schnell klar, wieso der Mann es so eilig hat.
Kornwestheim - Ein 51-jähriger Autofahrer hat am Sonntag gegen 13.30 Uhr in der Mörikestraße in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) einen Unfall verursacht.
Wie die Polizei berichtet, war der Mann in Richtung der dortigen Wendeplatte unterwegs und fuhr mit seinem BMW zunächst gegen die etwas geöffnete Fahrertür eines an der Straße geparkten Peugeot. Dieser wurde anschließend noch auf einen Opel geschoben. Der 51-Jährige fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Außerdem streifte er beim Wenden noch einen Baum. Als er wieder an der Unfallstelle vorbeifahren wollte, hielt ihn die Geschädigte an.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Mann Alkoholgeruch fest und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Wie sich herausstellte, ist er zudem nicht im Besitz eines Führerscheins. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden an den beteiligten Fahrzeugen auf rund 8000 Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Vaihingen an der Enz Zwei Verletzte nach Auffahrunfall – Welpe dank Sicherung unverletzt
Auf einer Landesstraße zwischen Kleinglattbach und Ensingen kommt es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Glück im Unglück hat dabei ein kleiner Hundewelpe.

Unfall in Neckartailfingen Beim Abbiegen in Polizeiauto gekracht – Drogentest positiv
Beim Abbiegen ist ein 20-Jähriger in Neckartailfingen (Kreis Esslingen) mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Die Polizei stellt Anzeichen von Drogenkonsum bei dem jungen Mann fest.

A81 in Richtung Stuttgart Unfall zwischen Ludwigsburg-Süd und Zuffenhausen – Stau auf der A81
Wegen eines Verkehrsunfalls auf der A81 zwischen Ludwigsburg-Süd und Zuffenhausen kommt es derzeit zu einem fünf Kilometer langen Stau. Der rechte Fahrstreifen ist am Freitagmorgen noch gesperrt.

Unfall auf A81 Richtung Stuttgart Stau aufgelöst – Details zum Unfallgeschehen bekannt
Ein Unfall auf der A81 zwischen Ludwigsburg-Süd und Zuffenhausen zieht einen Stau nach sich. Die Fahrbahn ist jetzt wieder frei. Einer der Unfallbeteiligten ist verletzt.

Schwerverletzter in Freiberg/Neckar Lastwagen bringt Rollerfahrer zu Fall
Bei einem Überholmanöver touchiert ein Lastwagen am Montagnachmittag einen Rollerfahrer. Der 53-Jährige kommt mit seinem Zweirad zu Fall – und wird schwer verletzt.

Verkehrsunfall in Wernau Betrunkener verliert die Kontrolle über sein Auto
Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Samstag in Wernau (Kreis Esslingen) in ein anderes Fahrzeug gekracht. Der junge Mann war betrunken und musste seinen Führerschein abgeben.