Kornwestheim Mann vor Bar angegriffen – Zeugen gesucht

Von red/jam 

Vor einer Bar in Kornwestheim eskaliert Freitagnacht ein Streit. Ein 33-Jähriger soll von Unbekannten angegriffen worden sein. Nun werden Zeugen gesucht.

Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa/Maurizio Gambarini
Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa/Maurizio Gambarini

Kornwestheim - In einer Bar in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) ist es am Freitag gegen 1.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen. Im Verlauf des Konflikts wurde ein 33-Jähriger von mehreren bislang unbekannten Personen angegriffen.

Vor der Bar soll der Mann nach Angaben der Polizei von der Gruppe geschlagen, getreten und an den Haaren gezogen worden sein. Der 33-Jährige verletzte sich leicht und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die näheren Umstände des Vorfalls sind noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 07154/1313-0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie