Die Polizei findet bei einer Durchsuchung der Wohnung eines Mannes in Gammertingen nicht nur Anbauanlagen für Cannabis, sondern auch weitere Drogen, mehr als 200 illegale Böller und ein Luftgewehr.

Gammertingen - Die Polizei hat in der Wohnung eines Mannes in Gammertingen (Landkreis Sigmaringen) verschiedene Drogen, Waffen und illegale Böller gefunden.

 

Unter anderem hätten die Beamten bei der Razzia am Montag vier kleine Anbauanlagen für Cannabis beschlagnahmt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die Ermittler stellten außerdem zwölf Cannabispflanzen, mehrere Ecstasy-Tabletten, Amphetamine, LSD und berauschende Pilze sicher.

Der 31-Jährige hatte auch ein Luftgewehr samt Munition in seiner Wohnung

Darüber hinaus fanden sie 217 illegale Böller, ein Kampfmesser, ein Bajonett und ein Luftgewehr samt Munition in der Wohnung.

Ein Richter hatte die Durchsuchung angeordnet, nachdem Ermittlungen die Polizei auf die Spur des 31-Jährigen geführt hatten. Die Fahnder nahmen den Mann fest, inzwischen ist er aber wieder frei.